Wer bin ich? / Media Kid



Benutzerfoto Theophilia









Liebe Leser und liebe Leserinnen!

Seit dem 13.01.2017 poste ich Buchrezensionen und Berichte in den Bereichen Gesundheit und Küche.
Nachdem jeder Mensch ist, was er ißt, ist das Thema Gesundheit und Küche lebenswichtig. Hier in meinem Blog gibt es viel zu entdecken, was das Leben leicht macht und noch dazu gut schmeckt und eine gute Zukunft bringt.
Freut Euch auf geballtes Wissen zu Fragen rund um die Gesundheit. Gerne dürft ihr mich anschrieben unter theophilia69@gmail.com.
Grüße 
Eure Theophilia

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit folgenden Verlage kooperiere ich zusammen:

Kneipp Verlag, Wien

C.T. Wild Verlag

Narayana Verlag                     

Von folgenden Autoren habe ich Bücher zum Thema Küche und Rezepte gelesen:                

Tanja Gruber                         

Tanja Lorenz                  

Chantal Schreiber

 

Bei folgenden Büchern durfte ich mitarbeiten:                        Rezesententeam

Tanja Wenz - Hildegard von Bingen,                              

                        Max und der Sternenforscher                            Petra Schier
Anna Vaal:    Urlaubsschatten und Seifenblasen 

                        Kryptonit                     

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------


Erklärung zu meiner Buchbewertung:
X X X X X : Ein fesselndes und unvergleichlich gut lesbares Buch.
X X X X     : Ein gutes Buch, welches lehrreich, gut lesbar und empfehlenswert
X X X         : Ein Buch, welches ganz gut lesbar ist,
X X             : Ein Buch, welches langatmig geschrieben und langweilig ist
X                 : Ein Buch, welches, wenn man liest, das Zeit verschwendet