Mittwoch, 16. August 2023

Das Wunder in Dir von

 

Bildquelle Phoenix Verlag

Titel:  Das Wunder in Dir

Autorin V. Yve P. Roman

Verlag: Independently published (6. März 2023)ISBN: 979-8472604000 - 07.07.2021 – 116 Seiten zum Preis von 9,99 Euro als ebook

Sterne: * * * * *

Leseprobe:



Klappentext: „Das Wunder in Dir: mit 100 einfachen Übungen für mehr Selbstliebe“

Mein halbes Leben war ich auf der Jagd nach Liebe und Glück und meinte, es irgendwo dort draußen zu finden. Oft genug habe ich dabei Sein mit Haben verwechselt oder glaubte, die wahre Liebe wäre das, was mich mit einem anderen Menschen verbindet. Und wenn ich diese gefunden hätte, würde ich mich ganz und heil fühlen, wäre die ewige Suche endlich zu Ende und mein Glück vollkommen. Doch keines dieser tiefen Gefühle findest du außerhalb von dir. Ich bin einer der vielen Illusionen hinterhergerannt, ohne mir dessen richtig bewusst zu sein. Heute weiß ich, der Schlüssel liegt in uns selbst und ist einfach zu finden, sobald man seine irrtümlichen Annahmen erkennt, gezielt aus dem Hamsterrad aussteigt und zur Ruhe kommt. Du hältst inne und veränderst deine Blickrichtung - nach Innen. Dort findest du wirklich alles, was du brauchst: Frieden, Einklang, Glück, die Liebe - nicht nur zu dir, sondern zu allem Leben. Dieser Ratgeber zeigt dir, wie du dich selbst neu entdecken kannst und liebevoll annimmst. Wie mehr Freude in dein Leben kommt und du dich dem Wunder näherst, das du bist.

Meine Meinung:

Wir leben aktuell in Welt, die hauptsächlich an sich und an Geld denkt. Wir hecheln gesellschaftlichen Normen hinterher und versklaven uns der Wirtschaft und arbeiten für Geld für etwas, was wir uns leisten wollen. Aber haben den Beruf nur als Mittel zum Zweck und nicht, weil er unseren Bedürfnissen entspricht.

In dem Buch von Frau V. Yve P. Roman mit dem Titel „Das Wunder in Dir“ beschreibt die Autorin 100 Möglichkeiten zu mehr Selbstliebe zu kommen. Ist Selbstliebe nicht dasselbe wie der angeprangerte Egoismus Nein: Egoismus denkt nur an sich selbst! Er lebt immer nur im Mangel und rafft alles möglich an sich, kennt kein Ende und ist immer das Opfer anderer. Bei der Selbstliebe kümmere ich mich um meine Bedürfnisse und ist Voraussetzung für mein gutes Leben. Wenn ich genug mich um mich gekümmert habe, habe ich Kraft und Nerven mich um andere zu kümmern. Es ist sozusagen die Batterie, die meinen Tank auffüllt. Ohne Sprit läuft kein Auto.

Das Buch erklärt sehr ausdrücklich zwischen der aktuellen Weltsicht und der dem Christbewusstsein, die in verwirklichter Selbstliebe äußert und der Mensch in allem und mit jedem verschmilzt. 100 Übungen, die auch öfters durchgeführt dürfen, werden im Buch an die Hand gegeben, um die Selbstliebe im Leben zu lernen.

Selbstliebe wird angezweifelt und ist nötig wie das Wasser. Lasst uns Selbstliebe lernen, um zu überleben.

Fazit:

Aktuelle Weltsicht: Christbewusstsein

Die Autorin

Bildquelle Yve P.Roman

V. Yve P. Roman begleitet Menschen seit vielen Jahren auf ihrem Weg nach Hause und zu sich Selbst. Sie hat sich ganz der Sprache der Seele und der Stimme des Herzens gewidmet.

Schon als Kind hellfühlig-empathisch und medial veranlagt, hat sie sich früh entschieden, ihre Gabe auch beruflich zu nutzen und wurde tiefenpsychologisch wie auch in der Geistheilung ausgebildet. Seit 2003 arbeitet und lehrt sie in eigener Praxis.

Yve ist Autorin des spirituell-psychologischen Werkes "Der Hüter der Schwelle - Wege zum befreiten ICH BIN" und künstlerisch ebenso in Malerei und Design zuhause. Derzeit arbeitet sie an einer Märchensammlung.Mehrere Monate im Jahr ist sie auf Reisen und lässt sich von neuen Orten, Menschen, Mutter Natur & der Anderwelt inspirieren.

Von ihr sind bisher erschienen:

"Der Hüter der Schwelle - Wege zum befreiten ICH BIN""Ares & Venus Cyberlove"

"Norden - Eine schamanische Reise"

"Im Reich der Mondsonne"

"Das Wunder in Dir".

Von sich selbst sagt sie: "Ich schreibe aus der Seele für die Seele. Gemeinsam mit vielen anderen bereits Erwachten rüttele ich an der größten Illusion der Menschheit: Wir sind nicht getrennt - wir sind EINS mit ALLEM."

 

Keine Kommentare: