Montag, 17. September 2018

Autoreninterview Felicia Verfürth - die Schnattis

Bildquelle von Felica Verfürth
Bildquelle on Felica Verfürth
Liebe Leserinnen und Leser, 
heute möchte ich mit einer Reihe fortsetzen und Felica Verfürth vorstellen.  

Liebe Felicia, schön dass ich dich interviewen darf. 
Wir kennen uns über Deine Mutter, deren Buch ich gelesen haben und die den "Siegreich leben online Kongress" durchgeführt hat.  

Hier  das Interview von Jessica Verfürth

Aus dem Grund würde ich heute Dich gerne als  vorstellen.                                              
Wie kann Dich der Leser deine Arbeit und die Schnattis erreichen?
Meine Webseite findet man unter https://die-schnattis.de/.
Dort gibt es auch eine Shopanbindung über die man die Schnattis kaufen kann.

Wie kann man dich auf Facebook erreichen?

Die Schnattis Fanpage findet man auf Facebook unter https://www.facebook.com/Die-Schnattis-1976332965732242/.
Mich persönlich findet man mit meinem Namen Felicia Verfürth.

1.       Stelle Dich bitte meinen Lesern vor? Wo wohnst Du? Bist du daheim alleine?
Ich bin Felicia, ich bin 16 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in einem Haus. Ich bin jetzt fertig mit der Schule und habe mein eigenes Unternehmen gegründet. Die Schnattis!

2.       Wie bist Du dazu gekommen die Schnattis zu gründen? 
          Gab es da ein besonderes Erlebnis oder ein Vorbild?
Die Idee zu den Schnattis habe ich gemeinsam mit meiner Mama entwickelt. Da ich gerne eine Missionsjahr in Amerika machen möchte und ich mir überlegt habe wie ich mir das finanzieren kann.

Meine Leidenschaft ist das Zeichnen und weil meine Mama Coach für Frauen ist, hat sie mein Talent erkannt und mich motiviert daraus ein Business zu machen. Sie hilft mir bei der Entwicklung meiner Ideen und mit der Umsetzung in meines Business.

3.       Was sagt Deine Familie oder Freunde über Deine Tätigkeit?
Meine Eltern unterstützen mich. Einige Freunde finden die Idee gut, doch ganz verstehen können sie das nicht. Wenn ich es anderen erzähle, sehen die es erstmals kritisch da ich nicht gleich nach der Schule eine Ausbildung mache. Aber wenn ich es Müttern erzähle finden die es immer sofort gut und sind gleich dabei und wollen ein Bild kaufen.

4.       Hast du einen bestimmten Tagesablauf?
Eigentlich habe ich keinen bestimmten Tagesablauf. Aber ich nehme mir abends immer 3 Dinge für mein Business für den nächsten Tag vor, die ich dann auch erledige.

5.      Planst du über die Schnattis auch ein Buch zu schreiben?
Ja ich habe es vor ein Kinderbuch über die Schnattis zu schreiben, aber wahrscheinlich erst in den nächsten zwei Jahren. Erstmal möchte ich mich auf die einzelnen Charaktere konzentrieren und sie als Postkarten und Poster verkaufen.

6.   Was ist dein letztes Schnatti Produkt an dem du gearbeitet hast?
Die Schnatti Arche. Ich habe das Poster auf Anfrage für eine christliche Eltern Kind Gruppe hergestellt.

7.  An welchem Schnatti arbeitest du aktuell?
Ich entwickle grade eine Schnatti Serie, sie heißt „mein erster Zahn“ und ist inspiriert durch meine kleine Schwester die gerade ihre ersten Zähnchen bekommen hat. Die Bilder Serie kommt spätestens diesen Herbst raus und ist dann offiziell im Verkauf.

8.   Was möchtest Du mir noch sagen?
Vielen Dank für deine Interview anfrage über die Schnattis. Ich hoffe deinen Lesern gefallen meine Bilder und sie verfolgen die Entwicklung der Schnattis.

Mit diesen Worten möchte ich die Vorstellung von Felica  Verfürth beenden und danke Dir sehr für die Zeit, die  Du dir genommen hat um meine Fragen zu beantworten und bin schon selber gespannt, wie sich Dein Online Geschäft entwickelt. 


Eure Theophilia