Samstag, 9. November 2019

Online Buchmesse 2019: Tag 4 - meine Bloggerstory

Bildquelle Helen Schmidt

Liebe Leser, als Tagesaufgabe für den 4. Tag hat uns Helen Schmidt die Frage nach Geschichten über unseren Blog gestellt.


Hier kommt meine:
Mittlerweile habe ich Verlage gefunden, die sich darüber freuen, wenn ich Bücher anfordere und Rezensionen schreibe. Hin und wieder erlebe ich es, dass ich Bücher anfordere bzw. bei Gewinnspielen mir ein Buch als Gewinn ausgelost wird und ich es nicht erhalte. Ich finde es eigenartig, wenn 
Bildquelle Privat
ein Verlag um Leser für Rezensionen wirbt, sich aber nicht meldet, wenn man um eine Rezension bittet. Bei so manchen Verlagen hat sich herausgestellt, dass meine Anfrage im SPAM gelandet ist. Aus dem Grund rufe ich die Autoren oder Verlage an, wenn sich das Buch nicht innerhalb 3 Wochen bei mir im Briefkasten befindet oder eine Bestätigungsmail erhalte.