Donnerstag, 12. November 2020

Selfpublisher Short List 2020 Sachbuch - Nachtbuch von Olaf Kunz

 

Bildquelle Self-Publishing Buchpreis


Top 10 - in der Kategorie Sachbücher und Ratgeber

Unter 1.501 Einsendungen haben es drei Titel pro Kategorie auf die Shortlist 2020 des Selfpublishing Buchpreis geschafft.

„Das Buch sticht durch eine große Rezeptauswahl, ein klares Layout und wirklich gute Food-Fotografie aus dem Angebot der Backbücher heraus. Auf jeder Seite ist die Begeisterung der Autorin für das Thema spürbar.“ – Sachbücher und Ratgeber Jury Beurteilung



Am letzten Sonntag 18.10.20 wurde die Shortlist 2020 ausgewählt:

folgendes Buch  im Bereich Sachbücher ist  unter die Top 3 gekommen: 




 Black and White  - Nachtfotografie Bildband von Olaf Kunz




Bildquelle Selfpublishing Buchpreis

Klappentext zum Buch:
"Sachbuch und Ratgeber zum Thema Nachtfotografie mit vielen Beispielbildern und einer leicht verständlichen Anleitung zur Nachtfotografie mit vielen Tipps und Tricks zur Nachtfotografie und Langzeitbelichtung. Dieses Buch soll Sie inspirieren und motivieren eine Kamera auch unter schwierigen Lichtbedingen in der Nacht ohne Tageslicht einzusetzen und damit zu fotografieren. #Nachtfotografie #Bildband #Fotografie #Black and White Nachtfotografie #Langzeitbelichtung #Inspiration #Landschaftsfotografie #Tipps und Tricks zur Nachtfotografie #Schwarz und Weiß Fotografie"


Bildquelle Olaf Kunz
weiteres zum Autor Olaf Kunz:
Seit mehr als 30 Jahren fasziniert mich die Fotografie in vielen Bereichen und in den ersten Jahren als Hobby-Fotograf konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln im Bereich der analogen Fotografie im Kleinbildformart. Heute fotografiere ich am liebsten in den Zeiten, wo die meisten Menschen bereits schlafen. Mir gefällt nicht nur die absolute Ruhe in der Nacht und die oft menschenleeren Städte sondern auch die nächtliche Landschaftsfotografie faszinierte mich immer wieder aufs neue. Meinen Lebensunterhalt bestreite ich nicht mit der Fotografie, sondern es ist wirklich nur ein Hobby und dabei soll es auch bleiben.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------