Montag, 5. September 2022

The Chosen von Campus für Christus



Bildquelle Campus für Christus
Titel: The Chosen experience

Autor: Campus für Christus 

Verlag: SCM Hänssler 

ISBN 9783417000269 seit 2.3.22 zum Preis von 14,99 Euro mit 192 Seiten

Sterne  X X X X





Klappentext: „Wer ist dieser Jesus? Und wie kann ich ihn kennenlernen?

Jesus lebte vor über 2000 Jahren auf dieser Erde - lange her. Aber: Er ist heute genauso bedeutend wie damals!
Dieses Workbook nimmt dich mit auf eine Entdeckungsreise. Mit Zeugnisvideos, Challenges für deinen Alltag, vielen Fotos und Platz für deine Notizen ist es mehr als ein Buch … Es ist eine Erfahrung! Anhand von Staffel 1 der Serie THE CHOSEN erfährst du Folge für Folge, wer Jesus war und was das für dein Leben heute bedeutet.
Lass dich dazu einladen, diesem Jesus ganz persönlich zu begegnen. Und sei gespannt, wie er dein Leben verändern wird!

Leseprobe: 

Meine Meinung

Das Buch ist als Paperbackauflage veröffentlicht.

Das Buch „The chosen expierence“ gehört zu einer Reihe mehrere Publikationsmöglichkeiten wie Video, Buch .. Für die Arbeit in Kleingruppen ist das Buch sehr gut geeignet. In 8 Wochen können die Teilnehmer mit Maria Magdalena, Nikodemus, Petrus und dem Zöllner Matthäus die Bibel und Jesus entdecken.

Mich hat sehr angesprochen, dass es eine eigene App zum Buch gibt und viele QR Code im Buch. Außerdem hat das Buch viel Platz zum Notieren eigener Gedanken.

Mir persönlich ist ein Buch mit gedruckten Worten lieber, als mit Videosquenzen. Da habe ich mich sehr hineinzuvertiefen und einzuarbeiten. 

Fazit:

Gut für Kleingruppenarbeit geeignet

 

 

 

Keine Kommentare: