Bildquelle Adeo Verlag
Titel: Wie deininneres Kind Heimat bei Gott findet
Autorin: PriskaLachmann
Verlag: Adeo
ISBN: 9 783863 34 37 74 – 190 Seiten zum Preis 20,00 Euro von seit 15.04.2024
Sterne X X X X X
Inhalt
Das innere Kind repräsentiert die unbewussten, oft verdrängten Gefühle, Gedanken und Ängste aus unserer Kindheit. Auch als Erwachsene tragen wir diese Anteile in uns, die sich in bestimmten Verhaltensmustern oder Schwierigkeiten in Beziehungen äußern können.
Priska Lachmann hat Möglichkeiten gefunden, wie es möglich ist mit seinem inneren Kind Heimat bei Gott zu finden.
Meine Meinung
Priska Lachmann bietet in ihrem Buch einen tiefgründigen und zugleich praktischen Ansatz, um die eigenen inneren Verletzungen zu heilen. Sie verbindet dabei psychologische Erkenntnisse mit einem starken spirituellen Glauben. Das Buch richtet sich vor allem an Leserinnen und Leser, die nach einer Verbindung zwischen Psychologie und Spiritualität suchen und bereit sind, sich auf eine persönliche Heilungsreise zu begeben. Besonders ansprechend ist die Betonung der bedingungslosen Liebe Gottes als Quelle der Heilung. Die Autorin bietet zahlreiche Übungen und Meditationen an, die den Leser dabei unterstützen, sein inneres Kind kennenzulernen und zu akzeptieren
Das Buch richtet sich an alle Menschen, die sich für Persönlichkeitsentwicklung interessieren und bereit sind, sich mit ihren inneren Verletzungen auseinanderzusetzen. Es ist besonders geeignet für Menschen, die einen spirituellen Ansatz zur Heilung suchen.
Mir gefällt sehr gut, dass im Buch praktische Übungen und Lösungen zu Fragen im Anhang vorhanden sind.
Fazit
"Wie dein inneres Kind Heimat bei Gott findet" ist ein wertvoller Ratgeber für alle, die sich mit ihren inneren Verletzungen auseinandersetzen möchten. Das Buch bietet einen Weg zur Selbstheilung und zu einem erfüllten Leben.
1986 geboren, ist verheiratet und dreifache Mädchenmama. Seit dem Theologiestudium an der LEE University und der Universität Leipzig arbeitet sie als freie Journalistin, Redakteurin und Autorin in Leipzig. Sie ist außerdem erfolgreiche Bloggerin auf dem Mamablogazin www.mamalismus.de und Gründerin des Leipziger Familienmagazins »Rosa Krokodil«.
In diesem Jahr beendet sie ihren Master in Familien- und Paartherapie an der LEE University im US – Bundesstaat Tennesse.