Samstag, 7. März 2020

Alternative LBM von Anne Müller auf LitFair

Die LitFair ist eine Idee der Litertaurbloggerin Anne. Ursprünglich sollte diese erst im Jahre 2021 stattfinden. Nun wird die Messe als Pilotprojekt umgesetzt. Grund dafür war, die Absage der Leipziger Buchmesse 2020!
Jeder Teilnehmer der LitFair erhält einen eigenen Messestand. Dieser Stand ist gleichzeitig sein Social Media Account, sprich sein Instagram- und Facebookaccount. Hier kann sich der Teilnehmer präsentieren und seine Dienstleistungen und Bücher vorstellen!
Jeden Tag erhält der Teilnehmer eine Tagesaufgabe, welcher er umsetzen soll. Zusätzlich werden Blogger und Autoren gemeinsame Beiträge planen. Außerdem gibt es auf den unterschiedlichsten Kanälen Gewinnspiele und Livelesungen!
Ihr wollt bei der LitFair mitmachen? Dann meldet euch gerne an. Die Anmeldung geht vom 03.03 bis 08.03! Seit also dabei und schaut in dieses spannende Projekt hinein!
Freue mich Euch bei der Messe von Anne zu treffen.
Eure Theophilia Bücherwelt