Sonntag, 15. März 2020

Würzburg für Kids von Sigute Wosche bei der Online Buchmesse LitFair von Anne Müller

Bildquelle Anne Müller

Da Frau Wosch nicht zur LBM 2020 kommen kann und dort ihr Buch präsentieren, habe ich für Sie die
Aufgabe bei LitFairübernommen.


Foto Privat
Sigute Wosch zog vor  über 10 Jahren (Jahrgang 1968) mit meiner Familie nach Würzburg, heute leben wir in Greußenheim mit unserer 16-jährigen Tochter und unserem 11-jährigen Sohn.

In der ganzen Zeit sammelte ich alle möglichen Informationen: wo gibt es Kinos in der Region, wo sind Schwimm- und Freibäder, wo kann man auf spannenden Lehrpfaden wandern, welche Ausflüge sind am Wochenende reizvoll und und und ...

So häuften sich mit der Zeit meine eigenen Erfahrungen und Erlebnisse, aber auch die Flyer, Broschüren und Bücher in meinen Regalen, die alle als Teile ein großes wunderbares Puzzle ergänzten: nämlich unsere fränkische Region Würzburg in all ihren Facetten und mit unzähligen historisch geprägten Besonderheiten.

Bildquelle Sigute Wosch
zum Buch:
Autorin: Sigute Wosch

ISBN 9783982114101 zum Preis von 19,99 Euro seit 08.11.2019 mit 500 Seiten
Sterne X X X X X

Das Buch in einem Satz: Da wird es einem in Würzburg und Umland nicht mehr langweilig!

Klappentext zum Buch
„Endlich ist er da: der erste umfassende Ratgeber für "Würzburg für Kids & Co" mit unzähligen Tipps für Freizeit & Alltag für Würzburg & Umgebung. Handlich und praktisch. Über 200 Infos vom Insider auf 500 Seiten. Mit diesem Buch habt ihr die Region in der Tasche.“



Weitere Aktionen von Frau Wosch 
Am 22. März wird IM BR-Fernsehen in der Frankenschau (ab 17.15 Uhr)  ein 5minütiger Film zu diesem Thema „Würzburg für Kids“ gesendet.

Anlässlich der Veranstaltung auf LitFair verlost Frau Woch ein Lesezeichen und eine regionale Spezialität. Wer wag das Lesezeichen und die Spezialität erhalten? Der meldet sich hier! …