Mittwoch, 16. November 2022

Selbstvertrauen-für-Frauen von Julia Männl

 


 

Wer ist Julia Männl?

Sie kommt  aus Merzig war als Kind extrem schüchtern und ängstlich. Aus ihren Kindheitserfahrungen hat sie Kapital gemacht und ist jetzt Coach und bietet auch Online-Begleitung für Menschen mit unterschiedlichen Lebenslagen an: Hier kann ein Erstgespräch gebucht werden:    Bildquelle Selbstvertrauen für Frauen- Selbstbewusstsein stärken und entspannter leben! (selbstvertrauen-fuer-frauen.de)

Aus eigener Erfahrung kennt sie die Situation, dass man sich nicht sofort fremden Menschen anvertrauen möchte, wenn man sie nicht kennt und nichts von ihnen weiß.

Daher bietet sie als Geschenk für alle Frauen den Onlinekurs „Selbstvertrauen-fuer-Frauen“ an.

Hier kann man Julia Männl und ihre Arbeitsweise kennenlernen.

Bildquelle Selbstvertrauen für Frauen- Selbstbewusstsein stärken und entspannter leben! (selbstvertrauen-fuer-frauen.de)

Darum:

Wenn Du auch keine Lust mehr hast, das 30. Selbsthilfebuch zu lesen. 

 • Wenn Du jemanden suchst, der Dich unterstützt, ohne Deine Hürden lächerlich zu finden. 

 • Wenn Du jemanden suchst, der genau solche Ängste und Herausforderungen bereits überwunden und dazu noch top ausgebildet ist

  Wenn Du jemanden suchst, der Dir den notwendigen Tritt in den Popo gibt, ohne Dich zu überfordern.

• Der Kurs kann von überall und jederzeit gestartet und bearbeitet werden.

Das erwartet Dich im Kurs:

 • Tipps und Tricks aus den Bereichen Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Selbstliebe und Selbstwert.

 • Mehrere Lektionen, die Du sofort bearbeiten kannst. 

 • regelmäßig werden neue Lektionen freigeschaltet. Du wirst über Email informiert!

 • Formulare, Audios und Videos, die Dir die Umsetzung wesentlich erleichtern.

 • Lebenslanger kostenfreier Zugang auch über Dein Smartphone.

 • Den Kursfortschritt kannst Du sehen und bereits erledigte Lektionen abhaken.

 • Du wirst keinen vergleichbaren Kurs in den Bereichen Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein,           Selbstliebe und Selbstwert finden, der gratis ist!

Für den Kurs kann man sich unter diesem Link anmelden

Dafür benötiget Frau Männl Deine Emailadresse!


Zusätzlich sicherst du dir Bonusangebot zu, wie

 • Infos über neue Lektionen,

 • Angebote (Coaching und Kurse),

 • Tipps und Tricks zu den Themen Selbstvertrauen, Selbstliebe, Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein per Mail.

 • Rabattaktionen und Gewinnspiele nur für Abonnenten etc. 

Mit dem "Häkchen" gibst Du mir Dein Einverständnis! Deine Daten sind bei mir sicher! Du kannst Dich jederzeit aus meiner Emailliste austragen.

Meine Meinung zum Kurs:

Ich habe den Kurs in den letzten Wochen durchgearbeitet. Der Kurs gliedert sich bislang in 5 Blöcke

  Dankbarkeit

  Selbstbewusstsein

  Selbstwertgefühl

  Selbstvertrauen

  Hilfe und Unterstützung

Mir hat der Kurs sehr gut gefallen, weil ich hie und da unterschiedliche Elemente wie den liebevollen Begleiter (Jesus), den innere Kritiker (Diabolos) und die Dankbarkeit gefunden, die gut in mein christliches Weltbild passen und sozusagen  gut für mich umsetzbar sind.

Aus dem Grund kann ich den Onlinekurs „Selbstbewußtsein-fuer-Frauen“ sehr gut empfehlen. 

Liebe Grüße

Theophilia

 

 

 



Keine Kommentare: