Samstag, 19. November 2022

Mama Ruth in Waampa Children's Development Foundation

 

Liebe freigiebige Spender aus aller Welt

Ich sammle bis 19.12.22 1.000 EUR für Hilfe für Mama Ruth. Können Sie helfen? https://www.paypal.com/pools/c/8P8vk6TecW.

Ich bin Ruth Nandegu aus Uganda in Ostafrika.

Wir haben momentan Regenzeit und da wird es nachts in unserer Wellblechhütte extrem kalt. Aus dem Grund lassen wir das Feuer Tag und Nacht brennen.




Am 16.11. zum 17.11. kam es in unserer Hütte zu einer Tragödie. Meine beiden Kinder Ronald (6) und Kisakyie (6) sind an  einer Kohlenmonoxydvergiftung erstickt. Uns Erwachsenen geht es relativ gut. Wir haben nur eine kleine Hütte mit. Sie ist 2,5 x 3 m klein. In der wohnen wir zu 6.


Da ich alleine für die Familie sorge bitte ich Euch liebe
Mitmenschen in der ganzen Welt um Unterstützung für die Beerdigung meiner beiden Kinder.



Uganda zählt ist eines der ärmsten Länder der Welt. Mit 520 Euro durchschnittlichen Jahreseinkommen, sind Kosten für 400 Euro allein für die Beerdigung nicht zu leisten.

Darum bitte ich Euch liebe Spendengeber um einen kleinen Zuschuß, damit ich meine beiden Kinder in Würde beerdigen kann.

Ruth Nandegu


Bildquelle Waampa Children's Development Foundation


Referenzen:

(1) waampa children's development foundation – Suchergebnisse | Facebook

childrensdeveloptmentfoundation.wordpress.com

Keine Kommentare: