Mittwoch, 1. November 2023

Der Weg zu deiner wahren Größe von Robin Sharman

 


Quelle Finanzbuchverlag

Titel: Der Weg zu deiner wahren Größe – Robin Sharma

Autor: Robin Sharma

Verlag: Finanzbuch Verlag GmbH

ISBN:  ‎ 978-3959726436 - 20.06.2023 – zum Preis von 18 Euro – 288 Seiten

Sterne X X X X X

 




Klappentext: „Jeder von uns ist zu Großem berufen. Wir alle können einen bedeutenden Einfluss auf die Menschen in unserem Umfeld haben – wenn wir es nur wollen. Robin Sharma – weltweit bekannter Leadership-Experte – hat mit seinen Büchern bereits Millionen Menschen zu einem besseren Verständnis von Führung und Erfolg verholfen. Mit diesem Buch zeigt er, wie jeder seine wahre Größe findet und das in ihm liegende Potenzial freisetzt.
Robin Sharmas Gedanken helfen, die persönlichen Praktiken wirklich erfolgreicher Menschen zu entdecken, leistungsfähige Werkzeuge für die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben zu erlernen und ein außergewöhnliches Leben zu führen.“

Leseprobe:

Meine Meinung

Der Weg zu deiner wahren Größe” von Robin Sharma ist ein inspirierendes Buch, das sich auf die geheimen Strategien für grenzenlosen Erfolg konzentriert.

Das Buch ist eine wertvolle Ressource für jeden, der danach strebt, seine wahre Größe zu entdecken und sein volles Potenzial freizusetzen Sharma, ein weltweit anerkannter Experte für Führung, teilt seine Erkenntnisse und Werkzeuge, die vielen Menschen geholfen haben, ihr bestmögliches Leben zu erreichen.

Sharma betont, dass jeder von uns zu Großem berufen ist und einen bedeutenden Einfluss auf die Menschen in unserem Umfeld haben kann3Er bietet praktische Möglichkeiten, wie er Sie dabei unterstützen kann, Ihre Fähigkeiten in vollem Umfang zum Tragen zu bringen und Großes zu erreichen.

Das Buch ist nicht nur eine Anleitung zum Erfolg, sondern auch eine Erinnerung daran, dass wir alle menschlich sind und sowohl Höhen als auch Tiefen erlebenSharma teilt offen seine eigenen Erfahrungen mit Konflikten, Enttäuschungen und Ängsten sowie Hoffnungen, Zielen und Träumen.

 

Das Buch ist ein ermutigendes und aufschlussreiches Buch, das den Lesern hilft, ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen. Es ist ein Muss für jeden, der danach strebt, sein Leben zu verbessern und seinen Einfluss zu maximieren.

Autor

Robin Sharma

hat sein Leben der Aufgabe gewidmet, Menschen zu helfen, ihre höchsten natürlichen Gaben zum Ausdruck zu bringen. Er gilt als einer der weltweit angesehensten Experten für Führung und persönliche Entwicklung. Zu seinen Kunden zählen die NASA, Microsoft, NIKE, Unilever, FedEx, Starbucks, die Yale University, PwC, IBM Watson und viele andere mehr. Seine internationalen Bestseller wurden millionenfach in mehr als 92 Sprachen verkauft und machen ihn zu einem der meistgelesenen Autoren der Welt.

Keine Kommentare: