Montag, 26. Februar 2018

Neuzugänge ab dem 18.03.2018







Liebe Leserinnen und Leser,

heute möchte ich Euch die Neuzugänge ab dem 18.03.2018



co Gerth Medien
co Moses Verlag
aufgrund eines Newsletters des Gerth Medien Verlages bin ich an dem Buch "Psalmen der Freude" von Francine Rivers interessiert gewesen. Danke an Gerth Medien für dieses Buch.


Frau Brosche hat mir das Buch "Cache Kids rettet das Pfotenglück"aus der Rubrik Expedition Natur  aus dem Moses Verlag empfohlen. Sie hat es zusammen mit Frau Jakob geschrieben,




Freue mich auf die Bücher und bin gespannt was daraus für eine Rezension entsteht.






Das wars für heute Eure Theophilia










1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Du machst Handlettering? Cool ich versuche mich auch immer mal daran, aber hab noch nicht so den Zugang gefunden und suche noch ein passendes Anleitungsbuch, welches ich mir kaufe. Kannst diese Bücher empfehlen?