Donnerstag, 14. Juni 2018

Autorenvorstellung Inga Ewig

Bildquelle Frau Ewig
Liebe Leserinnen und Leser, heute möchte ich mit einer neuen Reihe fortsetzen. Heute möchte ich Euch 
Frau Inga Ewig vorstellen.

Für Frau Ewig habe ich schon folgendes Buch rezensiert: Geboren um zu siegen

 Wie kann man Sie auf Facebook, Twitter oder Google Plus erreichen?
Bildquelle Inga Ewig
 --> Auf Facebook habe ich die Seite "Geboren um zu Siegen" erstellt.

 1. Stellen Sie sich bitte meinen Lesern vor? Wo wohnen Sie? Wieviele
 Bewohner hat Ihr Haus? --
>


 Ich wohne derzeit in der Nähe von Baden im Aargau,
Schweiz. Es ist sehr ruhig hier und es hat viel Grün in der Umgebung.


 2. Wie sind Sie zum Schreiben gekommen? Gab es da ein besonderes
 Erlebnis oder ein Vorbild?

--> Ich hatte schon immer den Drang herauszufinden,
warum wir Menschen auf der Welt sind.
 Und als ich dies herausgefunden hatte, wollte ich es allen Menschen mitteilen.
Alle Autoren der Bücher, die  ich gelesen habe, sind meine Vorbilder. Jeder von diesen hat mir etwas
beigebracht und mich dazu veranlasst, den  Menschen auch etwas weiterzugeben.


 3. Was sagt Ihre Familie oder Freunde über Ihre Autorentätigkeit? 

--> Sie unterstützen mich und sind stolz auf mich.

 4. Haben Sie da einen bestimmten Tagesablauf? 

--> Wenn ich frei habe, schreibe ich am liebsten morgens. Da ist der Kopf noch frisch und ich habe viele neue
Ideen.


 5. Wie sieht Ihr Alltag ohne das Schreiben aus? Haben Sie noch eine
 andere Arbeitsstelle oder sind Sie Vollzeitautorin? Schon lange?

--> Ich arbeite in Teilzeit als Verkäuferin.

 6. Haben Sie ein Lieblingsbuch oder Lieblingsautor? 

--> Ich habe so einige Lieblingsautoren. Einige davon sind z.B. Charles F. Haanel, Esther & Jerry
Hicks, Robert Kiyosaki,..
 Alle Bücher dieser Autoren finde ich sehr eindrucksvoll.


 7. Schreiben Sie Bücher nur für ein Genre oder welche noch? 

--> Bisher gibt es nur mein Buch "Geboren um zu Siegen", ich kann mir vorstellen mehr Bücher
dieser Art Ratgeber zu schreiben.


 8. Mit welchen Verlagen arbeiten Sie zusammen? --> Mit keinem.

 9. Schreiben Sie nur Printexemplare oder auch Ebooks? -

-> Mein Buch "Geboren um zu Siegen" gibt es auch als Kindle Version bei Amazon.

 10. Waren Sie auch schon auf einer Buchmesse als Autor vertreten? Oder
 nur als Leser?
--> Noch nicht.


 11. Was war Ihr erfolgreichstes Buch? --> "Geboren um zu Siegen"


 12. Was war Ihr letztes Buch, welches Sie geschrieben haben und um was
 geht es da?
--> "Geboren um zu Siegen". 
  
 13. Was für ein Buch schreiben Sie aktuell? Wann wird es veröffentlicht? 

--> Bisher gibt es nur viele unterschiedliche Ideen für ein nächstes Buch.

Mit diesen Worten möchte ich die Vorstellung von Inga Ewig  beenden 
und danke Ihnen sehr für die Zeit, die Sie  sich  genommen haben, um meine Fragen zu beantworten.

Liebe Grüße 
Eure Theophilia