Freitag, 22. Dezember 2017

Buchverlosung Blog Theophilias Bücher über Gott und die Welt

        

Buchverlosung zu 1 Jahr Theophilias Blog

Liebe Leser, im letzten Jahr habe ich am 13.Januar 2017 meinen Blog angelegt.

Aus dem Grund möchte ich meinen treuen Lesern herzlich Danke sagen.

Über jeden Kommentar habe ich mich sehr gefreut. Er hat mich und den Blog weitergebracht.

Ich stelle obiges Buch ein Mal zur Verfügung. 

Wer dieses tiefsinnige Buch selber lesen möchte, 
drücke bitte auf den Follower Button bzw. hinterlasse Eure E-Mail Adresse  
und schreibe einen Kommentar, was er sich von dem Buch erwartet.

Am 13.Januar 2018 werde ich den zukünftigen Besitzer obigen Buches auslosen.

Freue mich auf viele Teilnehmer!!

Wünsche Euch auf diese Weise ein frohes Fest, einen guten Jahresbeschluss und ein gesegnetes Jahr 2018 und vielleicht dieses Buch in ein paar Tagen als Euer eigenes.

Viele liebe Grüße Eure Theophilia

Keine Kommentare: