Mittwoch, 20. Dezember 2017

Lesemonat Dezember 2017

Liebe Leser,


mit dem Link möchte ich Euch über meinen Lesemonat Dezember  2017 informieren.

Diese Bücher wurden als  Rezensionen eingestellt.


co Ravensburger Verlag
Tofu der Superhund vontJudith Allert
Auf dieses Buch wurde ich aufgrund eines Artikels in der FLZ aufmerksam.


co Mixgenuss

Winterliche Desserts im Glas von Tanja Kruse
Das Rezeptheft bekam ich auf Empfehlung der Ernährungsberatering Tanja Lorenz









Johnannes Schuh  Geld Gedanken




co Meistertricks Verla
Dieses Buch bekam ich von Lovelybooks zugelost und ist ein
Grundlagenbuch in Finanzfragen.


co Sibylle Barden
Sibylle Barden - Triumpf des Mutes. Bei Rezi suche wurden mir die einzelnen Bände des Buches zur Rezension vorgeschlagen. Frau Barden hat mir über den Verlag dtv den Sammelband zur Verfügung gestellt.

Dr. Ralf Lengen - Luthers Trostkiste
habe ich auf Lovelybooks gewonnen. Es ist ein wirklicher Schatz an Tröstungen für den Menschen. Es hat mir sehr gut getran.






Foto Privat
Das Kwiss - von Michael Seiler. Der Autor hat meinen Blog aufgrund rezi-suche gefunden und mir das Buch zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt.      michiseiler@posteo.de


co Brunnen Verlag
Kritisieren ohne zu verletzen - von Volker Kessler. Dieses Buch bekam ich Brunnen Verlag. Ich habe hierzu eine Rezension auf von Mandy gelesen und mir dieses Buch zur Rezension erbeten. http://www.acf.de/
vom





Francine Rivers - das Weihnachtssbuch
Eine schöne Geschichte zu Weihnachten.















co Foto vom Albert Kitzler
Karl-Heinz Forneberg Viele Fragen - nur eine Antwort
Leider ist hier der Autor schon verstorben, trotzdem ist das Buch hochakutell.





Leben lernen - ein Leben lang habe ich von Albert Kitzler  einer Verlosungrunde zur Leserunde von Lovelybooks erhatlen



Jedes Buch war für sich ein Lesegewinn. - Bücher davon wird es zukünftig im Bücherschrank der LKG Ansbach Oberhäuserstrasse 13, geben

Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch


Theophilia

Keine Kommentare: