Freitag, 27. April 2018

Das Dankbarkeits-Experiment von Peter Beer

Bildquelle Peter Beer
Titel:
Autor:








Genre:
Sachthema
Preis:
kostenlos
ISBN:

Sterne:
X X X X



Warum soll ich dankbar sein?

Liebe Leser, heute möchte ich Euch die den Internetkurs „Das Dankbarkeits Experiment“ 
von Peter Beer vorstellen.  

Zum Thema passend habe ich bereits „Jammerfrei“ von Afschin vorgestellt.

Aktuell: Bis zum 30.4.18 startet Herr Peter Beer ein Projekt mit dem Namen "Jammer-Fasten". Es kann jedermann kostenlos teilnehmen.

Inhalt:
In unserer heutigen Gesellschaft ist es wichtig Erfolg zu haben und viel Geld zu verdienen.

Doch das ist nicht alles. In dem Dankbarkeits Experiment stellt Peter Beer viele gute Gründe an, um Dankbarkeit zu üben und durchzuführen z.B. innerer und äußeren Reichtum, körperlicher gesünder und zufriedener.

Meine Meinung:
Peter Beer bietet kostenlos das Dankbarkeits Experiment an.

In 10 einzelnen Mails bekommt der Leser Videos zu den Themen
Grundwissen zum Thema,
Die Skala der Emotionen
Vom Verstehen zum Fühlen
Dankbarkeit erfahren
Eine Zukunft erschaffen

Der Autor stellt sehr gründliche und fundierte  Grundlagen zum Thema Dankbarkeit dar.  
Mit seiner wohltuenden Stimme kann er die Hörer ruhig machen und zum Thema gewinnen.

Nach jedem Video gibt es eine Aufgabe für den Hörer, die Botschaft in die Tat umzusetzen.

Zusätzlich zu den Videos bietet Herr Beer eine Community zum Austausch an und eine Facebook Gruppe.

Im Endeffekt führt aber das 10. Video zu einem Hinweis der Achtsamkeits Akademy  und als Werbung für eine kostenpflichtige Veranstaltung.

Dank an Peter Beer für die  Mühe, sich mit dem Thema Dankbarkeit auseinanderzusetzen und dies den Hörer der Videos so gut darzubringen. Herr Peter Beer möchte mit seinen Abonnenten weiterhin in Kontakt bleiben und versendet in unterschiedlichen Zeitabständen Meditationen.
   
Fazit:
Die Videos sind sehr empfehlenswert wenn man sich mit dem Thema Dankbarkeit auseinandersetzen möchte.

Autor:
Peter Beer ist leidenschaftlicher Autor mehrerer Sachbücher. Wann immer er eine freie Minute findet, bringt er das auf Papier, was er sonst in seinen Seminaren, Coachings und Vorträgen weitergibt. Dabei greift er immer auf die neuesten Erkenntnisse aus der Wissenschaft und Praxis zurück, um dem Leser neue Impulse und Übungen für ein gesünderes, begeistertes und wesentliches (dem eigenen Wesen entsprechend) Leben schenken zu können.