Montag, 23. April 2018

Neuzugänge bis zum 18.04.18



Bildquelle office.com
Liebe Leserinnen und Leser,

heute möchte ich Euch die Neuzugänge bis zum 13.04.2018





co Armin Koch



















Das Buch von Sandra Weber wurde mir per Rezi-Suche empfohlen. Es heißt Thamir der junge Drache und besteht aus einem Buch, Ausmalbuch und Hörbuch. Es wurde mit Armin Koch zusammen erstellt.Die Internetseite von ihr heißt "Märchenwächter".








Bildquelle Planet Verlag






Heute am 14.04.2018 kam nach langer Wartezeit das Buch "Fritzi Klitschmüller Band 2". Der Band 1 hat unserer Familienleserunde sehr große Freude bereitet. Darum sind wir auf Band 2 von Britta Sabbag gespannt.






Ich bin sehr gespannt auf die Bücher und freue es Euch mitteilen zu dürfen, ob ich diese empfehlen kann.

Liebe Grüße
Eure Theophilia