Montag, 15. Juni 2020

Bloggerwoche - Anne Müller - Tag 1: Wie bist Du zum Bloggen gekommen?



Anne Müller von Biblionatio hat uns Blogger Tagesaufgaben gegeben: 


Hier die Frage zum 1. Tag: Wie bist Du zum Bloggen gekommen?

Liebe Leser, seit dem 13.01.2017 poste ich mit meinem Blog "Theophilias Bücherblog" Buchrezensionen und Berichte in den Bereichen Kinder- und Jugendliteratur, Gesundheit und Küche, Romane, Biographien, Sachbücher  und christliche Literatur.

Mit dem Bloggen hat es im November 2016 begonnen. Auf Anregung unserer Tochter habe ich mich im Bloggerportal Lovelybooks beworben und ein Buch zum Lesen und Rezensieren erhalten. Da ich kurz drauf bei einem Verlag ein interessantes Buch gefunden hatte, habe ich mir meine Internetseite „Theophilias Bücherblog“ angelegt.

Mittlerweile bin ich noch bei Lovelybooks, sondern auch bei Lesejury, Netgalley, Vorablesen usw. im Forum eingetragen und darf dank meines Blogges bei vielen Verlagen mir Bücher zum Rezensieren zusenden lassen.