Mittwoch, 17. Juni 2020

Bloggerwoche Tag 3





Anne Müller von Biblionatio hat uns Blogger Tagesaufgaben gegeben: 

Hier die Frage zum 3. Tag: Was sind eure Lieblingsbücher?


Was sind Eure Lieblingsbücher
Als Lieblingsbücher meines Blogges möchte ich Ihnen das Buch „Genesis X“ von Joachim Wolf  erwähnen. Es ist eine Fiktion wie der Mensch nach den Vorstellungen der Summerer und Christen entstanden sein könnte. Es scheint mir aber eine sehr realistische Fiktion und sehr logisch nachvollziehbar.

Sehr gerne lese ich auch Francine Rivers. Sie widmet e sich Frauen der Bibel und hat dazu Romane veröffentlicht. Diese sind im Buch „Saat des Segens“  
Das Buch ist im Gerth Verlag erschienen.

Im Genre der Jugendbücher habe ich sehr sehr gerne "Die Chroniken von Narnia"" von C.S. Lewis gelesen. Leider lebt der Autor nicht mehr, aber die Narnia Buchreihe besteht aus 5 Büchern und da kann ich noch weiterlesen.