Sonntag, 21. Juni 2020

BloggerLouge Selfpublisher Verband

Bildquelle Selfpubisher Verband



Der Selfpublisher Verband bietet für Autoren einen Zusammenschluss zur Rechtsberatung und allgemeine Fragen,  


Zudem wird eine SP-Blogger Lounge angeboten. Bis 15.07.20 besteht die Möglichkeit sich dafür zu bewerben. Nur Mut. 


Da mein Blog das Ziel hat andere Menschen zu helfen Bücher mit wertvollem Inhalt zu veröffentlichen  in Form von Rezensionen, Mut & Hoffnung, Reichweite  ….


Aus dem Grunde möchte  ich hier einen kleinen Auszug meiner Rezensionen für Selfpublisher vorstellen


Würzburg für Kids von Sigute Wosch
In dem Buch stellt Frau Wosch interessante Freizeitmöglichkeiten für Kinder rund um Würzburg vor.



Wer bin ich von Wolf Joachim  - Quis sum  - Wer bin ich?
Wolf Joachim  - Spieglein, Spieglein  - Resonanz



Triumpf des Mutes von Frau Barden Fürchtenicht








Englisch lernen für Erwachsene - Helen Hellenbucher