Mittwoch, 3. November 2021

OBM2021 - Tag 1 - Tagesaufgabe: Vorstellung als Blogger

 

03.11.2021 OBM 2021

Meine Vorstellung als Blogger

 


Foto Privat


Liebe Leser und liebe Leserinnen!

Seit dem 13.01.2017 poste ich Buchrezensionen und Berichte in den Bereichen Kinder- und Jugendliteratur, Gesundheit und Küche, Romane, Biographien und christliche Literatur. Mein Blog ist bunt gemischt, allerdings liegt mein Schwerpunkt auf Bildung.


Meinen Blog verstehe ich als Weitergabe von guten Nachrichten, die in vielen Büchern veröffentlicht werden und im Leben des Lesers seine Auswirkungen haben.

Die Inhalte der Bücher machen Hoffnung und Mut, dass das Leben einen Sinn hat und Genuss sein kann ebenso eine Herausforderung und Chance. Das man das nicht immer auf den ersten Blick sieht, ist  nicht immer eine Böswilligkeit eines anderen. Oft zaubere ich mir meine Realität durch meine Gedanken.  

 

Ich bin Mutter von 2 lieben Mädchen und Ehefrau. 

Wohne in Bayern.

Wenn Ihr "gute Nachrichten" gerne lest, lohnt sich mein

Viel Spaß bei meinem Blog "Theophilias Bücherwelt"

wünscht Euch Eure Theophilia

#obm2021

 #Obm2021Halle4

Keine Kommentare: