Freitag, 15. April 2022

die gute Nachricht von unendlich geliebt

 


ukrainechips

** Die gute Nachricht zum Freitag **

gefunden bei www.unendlichgliebt.de


Ich bin stolz auf uns und möchte mich heute zum "Tag der guten Nachricht" bei jeden Einzelnen bedanken, der in den letzten Jahren ein Teil zur Menschlichkeit in unserem Land beigetragen hat!

Seit der Corona Mist 2020 losging, hat der Begriff: "Solidarität" so etwas wie ein Update erlebt! Ob Corona, George Floyd, die #metoo Bewegung oder der Krieg in der Ukraine – viele Menschen halten zusammen und unterstützen sich.

Wikipedia definiert Solidarität sie als „Zeichen der Verbundenheit und Unterstützung“. Ohne diese Zeichen wäre es doch echt eine traurige Welt. Solidarität steht eng in Verbindung mit Nächstenliebe. 


Ich habe überlegt, wie wir den ukrainischen Menschen, die aus dem Kriegsgebiet zu uns nach Deutschland geflüchtet sind, unverbindlich und unaufdringlich eine Message schicken können. Sie leben jetzt hier, gehen bei uns einkaufen. Ich fände es schön, wenn wir ihnen in ihrem neuen Alltag – der eigentlich gar kein Alltag ist, ein kleines Zeichen senden!

Deshalb habe ich einige Einkaufswagenchips drucken lassen. Sie sollen vermitteln:


"Wir stehen zu Euch! Bleibt stark! Ihr seid nicht allein!"

Auf der Rückseite steht meine Webseite. Falls sie deutsch können oder den Chip aufheben und es irgendwann lernen, dann können sie auch erfahren, dass sie unendlich geliebt sind! Vielleicht lasse ich die Willkommensseite für Chipfinder noch auf ukrainisch übersetzen.

 

Der Gewinn der Chips geht als Spende über das Rote Kreuz in die Ukraine.

Wenn Du magst, dann kannst Du Dir HIER gerne welche bei mir bestellen. (*Hinweis unten beachten!)


Lasse sie beim nächsten Einkauf im Einkaufswagen stecken … wenn viele daran teilnehmen, machen die Chips die Runde und landen bestimmt in der ein oder anderen Hand, die sich darüber freut. Gott wirds wissen!


"Unterdrückt nicht die Fremden, die bei euch im Land leben,  sondern behandelt sie genau wie euresgleichen. Jeder von euch soll seinen fremden Mitbürger lieben wie sich selbst." – 3. Mose 19, 33


Hab ein schönes Wochenende!

 

Bis zum Montag.

Deine Mandy

 

Wichtiger Hinweis: Bitte schreibe bei Deiner Bestellung ins Feld: "Woher weißt du von dieser Aktion?" das Wort: "Ukraine" – ansonsten schicke ich Dir die normalen Chips. Bitte die Mailadresse 2x eintippen, Copy&Paste geht öfter mal schief.)
 

Liebe Mandy, danke für deinen Bericht der Aktion. 

Mandy verteilt von montags bis freitags täglich eine Seelenfuttermail an Abonnenten.

Danke Mandy für deine Nachrichten, die nachdenklich manchen und aufbauen.

Grüße

Eure Theophilia

 

Keine Kommentare: