Freitag, 29. April 2022

die gute Nachricht von unendlich geliebt

 hans

gefunden bei www.unendlichgliebt.de


** Die gute Nachricht zum Freitag **


In der Nähe von Grönland liegt die Insel Hans. Eine 1,25 km² große Insel ohne Berge, ohne Vegetation. Einfach nur ein unbewohnter, kahler Fels. Auf dieser Insel tobt zwischen den Dänen und Kanadiern ein Besatzungskrieg der besonderen Art!

Der sieht so aus: Dänen kommen, tauschen die kanadische gegen die dänische Flagge, stellen dänischen Schnaps hin. Kanadier kommen, tauschen die dänische gegen die kanadische Flagge und stellen kanadischen Schnaps hin. So geht das seit Jahrzehnten. (Warum und wieso erklärt Dir: Wikipedia.)

Wir Deutschen würden vermutlich eher ein Handtuch und ein Bierchen hinlegen. laugh Doch selbst das wäre definitiv die bessere Alternative, als zu Waffen zu greifen und sich gegenseitig abzuballern!
 

Liebe Menschheit, wenn Ihr schon unbedingt Krieg wollt, warum dann nicht auf diese Weise? 

 

Aber ganz ehrlich? Frieden fetzt am Meisten! Ich zumindest versuche nach dem Motto aus  Römer 12, 18 zu leben:

"Wenn es möglich ist und soweit es an euch liegt, lebt mit allen Menschen in Frieden."

In Frieden lebt es sich am chilligsten  laugh


Liebe Mandy, danke für deinen Bericht der Aktion. 

Mandy verteilt von montags bis freitags täglich eine Seelenfuttermail an Abonnenten.

Danke Mandy für deine Nachrichten, die nachdenklich manchen und aufbauen.

Grüße

Eure Theophilia

 

Keine Kommentare: