Montag, 4. April 2022

Liebe im Alltag von Eva Laspas

Bildquelle https://www.laspas.at/
Titel: Liebe im Alltag 

Autorin: Eva Laspas 

Verlag: Laspas 

59 Seiten zum Preis von 14,91 Euro

Sterne X X X X X






Klappentext: 

Wie viele Menschen können von sich sagen, dass sie ihren eigenen Körper lieben?
Sich selbst lieben?
Das Leben, das sie leben, lieben?

Denn genau hier bei dir beginnt deine Liebe. Das Gefühl, von dem wir in Märchen lesen - und hören, es können wahre Wunder wirken. Doch wie soll das gehen?

Ein Hauch von Agape

Die Liebe, von der hier gesprochen wird, ist meist die Agape -eine vollendete Form der Liebe, die nicht besitzen möchte. Die Freiheit gibt und sich frei und wunderbar anfühlt.

Ich wage hier ein wenig - voller Demut - davon zu schreiben und indem ich mich daran mache, erkenne ich, wie wenig ich sie noch getrunken habe. Die Liebe.“

Leseprobe 

Meine Meinung

Liebe ist ein vielgebrauchtes Wort  und heutzutage ist die Selbstliebe sehr wichtig im Umgang mit sich selbst. Auf diese Weise kann ich meinen Akku aufladen und bin belastbarer. Denn nur ein voller Topf kann geben und ein leerer Akku nutzt niemanden.

Sorge tagtäglich für dich, als wärest Du die Liebe deines Lebens.

Mir hat am Buch sehr gut gefallen, dass es ein Mitmachbuch ist.24 Übungen sind vom 13 unterschiedliche Autorinnen zusammengestellt.

Das Buch wirkt auf 4 Ebenen z.B.  durch die Übungen, den Weg des Maskottchens Maxime, dem magischen Satz im Buch und durch Rückfragen an die Autoren.

Liebeserklärung für dich:

trinke viel frisches Wasser

bewege dich

genieße die Natur

atme bewusst

schlafe ausreichend

Die Autorinnen werden am Ende des Buches vorgestellt.

Fazit

Liebe in den Alltag zu integrieren

Autorin

.https://www.laspas.at/
Eva Laspas

schreibt seit nahezu 45 Jahren. Ihr Schwerpunkt ist die Gesundheitsbranche, Veränderungen im Leben, spirituelle Themen und Selbsterfahrung. Kolumnen, Artikel, Newsletter-Beiträge, PR-Texte und Social Media-Posts.

Sie ist Autorin von 14 Büchern, vier davon Bestseller.

Keine Kommentare: