Montag, 31. Dezember 2018

Gottes Handschrift in meinem Leben von Jessica Verfürth

Bildquelle Frau Verfürth
Werbung für     GottesHandschrift für mein Leben  von JesssicaVerfürth
Verkauf durch:  BoDNordersted
Format:              ebook – epub    ISBN:    9783752811247
                           Preis:   9,99 Euro  Euro 21.11.2018
Genre                 Biographie - Ratgeber
Sterne                 X X X X X


Liebe Leser, heute möchte ich Euch das Buch „Gottes Handschrift für mein Leben“ von Jessica Verfürth.




Klappentext von BoD, Norderstedt
Gottes Handschrift in meinem Leben- und was das mit dir zu tun hat

In dem Buch erzähle ich dir meine atemberaubende Geschichte mit Gott.

Ich nehme dich mit auf die spannende Reise von meiner schrecklichen Gewalt geprägten Kindheit, über eine kurze Teenager Phase, die mit der Schwangerschaft meines ersten Kindes enden musste. Zu meinem vermeintlichen "Mr. Right" der sich nach wenigen Wochen zu meinen persönlichen Alptraum entwickelte. Dieser Beziehung entkam ich nur knapp mit meinem Leben.

Als ich meinen Ehemann kennenlernte war ich psychisch noch von der ganzen Gewalt in meiner Vergangenheit geprägt und zu einer echten Bindung und aufrichtiger Liebe gar nicht fähig. Ich reichte nach drei Monaten Ehe die Scheidung ein.

Auf der Suche nach Antworten wendete ich mich an Gott und lernte in dem Trennungsjahr meiner Ehe, Jesus in einer Gemeinde kennen.

Auf meinem Weg mit Jesus überwand ich nicht nur meine posttraumatische Belastungsstörung und alle meine Süchte unter denen ich litt, sondern ich bekam ein völlig neues Leben.

Ich erzähle dir schonungslos wie ich mein Leben vor Jesus lebte und wie ich die Entscheidung getroffen habe ganze Sache mit Gott zu machen.

Und welcher Segen daraus für mich, meine Ehe und meine Kinder entstanden ist.

Heute führe ich ein freies und glückliches Leben gemeinsam mit meiner Familie und helfe durch meine Coaching-Tätigkeit Frauen, in ihre wahre Stärke zu kommen und ihre Gott gegebene Berufung zu finden.

Das Buch enthält zusätzlich ein Bonus Workbook“

Meine Meinung:
Wie kam ich zum Buch bzw. das Buch zu mir
Frau Verfürth ist auch in der Whatup Gruppe christliche Blogger Community. Wir haben uns kennengelernt und sie hat mir ihr Buch zur Rezension angeboten.
Frau Verfürth leitet immer wieder Online Kongresse. Hier möchte ich auf den letzten den siegreich leben online – Kongress hinweisen.

Was ich zum Cover sage:
Das Buchcover wurde von Ihrer Tochter  Felicia entworfen. 
Sie die Internetseite „die  Schnattis“ entworfen.  

Mir hat der Cover sehr gut gefallen. Der Buchtitel mit der ovalen Begrenzung finde ich sehr gelungen. Zudem passt der Hintergrund „blauer Wolkenhimmel“ als roter Faden durch das Buch. Im Buch blitzt immer wieder Hoffnung auf und es geht am Ende alles gut aus – als Orientierung und Vorbild für viele Frauen in ähnlichen Situationen.

Was ich  zum Buch sage:
Das Buch ist eine packende Biografie von Frau Verfürth. Das einem so viel Leid geschehen kann und daraus auch noch so viel Gutes passiert ist unglaublich.  Das Buch ist sehr autentisch geschrieben und packt den Leser emotional sehr.

Jessica beschreibt ihre Herkunftsfamilie und viele Einzelheiten  ihres Lebens. Ihr großer Schwerpunkt ist nicht das erfahrene Leid, sondern das Eingreifen Gottes.
  
Was ich aus diesem Buch lernen konnte:
Gott hat einen Plan mit meinem Leben. Nur nicht aufgeben und weitermachen. Es wird gut werden.

Was mich berührt hat
Wie Gott viele Menschen dazu „benutzt“ andere auf sich aufmerksam zu machen. Jeder kann ein Puzzel sein von den 7x die Menschen von Gott hören, bevor diese selbst von ihm überzeugt sind.

sehr gut gelungen
mit dem Ebook ist es mir gut möglich die Schriftgröße individuell einzustellen.

Immer wieder sind in dem Buch passende Bibelstellen grafisch schon dargestellt eingebunden.

Die Autorin stellt den Lesern ein Workbook zur Verfügung. Mit dem können Leser ihr eigenes Leben aufarbeiten. Frau Verfürth bietet nach jedem Kapitel Fragen zur Reflektion des Gelesenen an.


Fazit:
Packend wird die Lebensgeschichte von der Autorin erzählt. Muss gelesen werden.
Bildquelle Jessica Verfürth
Jessica Verfürth ist 31 Jahre alt, verheiratet und hat 3 Kinder.
Sie ist Autorin, Bloggerin, Mentorin, individual-psychologische-Systemberaterin und Veranstalterin des siegreich leben online Kongress.
Jessica ist aufgrund ihrer dramatischen Vergangenheit vor ihrem Leben mit Jesus, ein krisenerprobter Mensch. Wer ihre Biographie kennt, weiß wie Gott in ihrem Leben gewirkt und alles von Grund auf verändert hat.
Mit Jesus gemeinsam überwand sie ihre posttraumatische Belastungsstörung und bekam einen gesunden Selbstwert.
Sie absolvierte eine individual-psychologische-Systemberater Ausbildung, studierte Theologie und gründete das christliche online Beratungszentrum kurz COBZ.
Ihre Passion ist es Frauen in ihr siegreiches Leben zu führen und ihnen in ihre wahre Stärke zu helfen, sie sagt: Jede Frau hat eine schöpferische Kraft in sich mit der sie ihr Leben gestalten kann und ich helfe ihr dabei.
Sie bietet individuelles Coaching und ein 10 Wochen Kurs-Programm an. Die sogenannte Mastermindclasses. Dieses Programm ist revolutionär und einzigartig.