Mittwoch, 28. Oktober 2020

Autorin Zoe M. Lucille

 

Bildquelle Facebook 

Liebe Leser, ich möchte Euch heute die Autorin Zoe M. Lucille und ihre 3 Bücher vorstellen. 

Kennengelernt habe ich die Autorin der Facebook Gruppe Autoren und Blogger für mehr Reichweite 

Frau Lucille schreibt zu Ihrem ersten Buch:

Es  brauchte 25 Jahre bis es den Weg aus dem Karton in die Druckerei fand. Die geschriebene und gemalte Geschichte einer 11jährigen fand aber den Weg ins Bücherregal und war somit das erste Werk.


1) Buch Das Leben der Oryxantiloge Jonny aus dem Jahr 2018

Blick ins Buch:



Klappentext von amazon "
Als der junge Jonny in einer Oryxantilopenherde geboren wird, ahnt er noch nicht, was geschehen wird.

Jonnys Mutter stirbt, als er eineinhalb Jahre alt ist.
Nun geht er, auf den Rat seiner Mutter hin, auf eine Reise zu den Viktoriafällen in Sambia, um dort ein ruhiges und sorgloses Leben zu führen.
Auf dem Weg dorthin findet er neue Freunde und muss zusammen mit ihnen viele Gefahren der Wildnis Afrikas bewältigen, bevor er am Ziel seiner Wanderung, den Viktoriafällen, ist."










2) Seelenwandel aus dem Jahr 2019

Blick ins Buch.



Klappentext von bücher.de

"Wie schwer hast Du zu tragen? Lass dich entführen auf eine fantastische Reise. Ein Mosaik voller Freude, Leid und Last und jeder ist ein kleines Stück davon. Ein Sammelsurium aus 15 Kurzgeschichten, die unterschiedlicher nicht sein könnten und das Schicksal in all seiner Vielfalt zeigen. Geschrieben von 13 einzigartigen Autoren. Gruselig, mystisch und geheimnisvoll. Erlebe die dunkelsten Stunden und tiefsten Abgründe der Seele. Und das alles für den guten Zweck. Der Erlös dieser Anthologie wird an die Stiftung Deutsche Depressionshilfe gespendet."

Zum Buch:





Bildquelle bücher.de

3) Die Geschichtenwundertüte aus dem Jahr 2020 

Blick ins Buch:

Klappentext aus Amazon: "Habt Mut! Habt Spaß! Lacht viel! Seid bunt! Wir bringen ein Sammelsurium aus Mutmach- und Tiergeschichten in dein Kinderzimmer oder Omas Schaukelstuhl und stellen deine Welt auf den Kopf. Wer ist mein Freund? Welches Geschenk gibt man einem Freund? Was ist meine Bestimmung? Sind Spinnen wirklich eklig? Wovon träume ich? Bin ich stark? Was kann ich? Wie hoch wird die Schuhrechnung eines Tausendfüßers? Die 21 Geschichten laden zum Selbstlesen und Vorlesen ein und sind so bunt und verschieden, wie die 16 Autorinnen und Autoren, die diese geschrieben haben. Also ran an die Buchstaben und das alles für den guten Zweck! Der Erlös dieser Kurzgeschichtensammlung für Kinder wird an Flaschenkinder Iserlohn e.V. gespendet."

Zum Buch:




Bildquelle Amazon


Keine Kommentare: