Montag, 26. Oktober 2020

Autor Patenschaft mit Knud Hammerschmidt

 


In diesem Jahr nehme ich wieder an der Online Buchmesse von Hellen Schmidt teil. Da es mit der Buchmesse in Frankfurt nicht klappt, ist das eine gute Möglichkeit andere Autoren und Blogger zu treffen.

Wir Blogger haben in dem Jahr die Aufgabe bekommen einen  Autor vorzustellen und Paten für ihn zu sein.



Bildquelle Knud Hammerschmidt

Aus dem Grund darf ich in dem Jahr Patin 

von Herrn Knud Hammerschmidt sein. 


Er ist mit folgenden Terminen auf der Messe vertreten: 

In diesem Jahr nehme ich wieder an der Online Buchmesse von Hellen Schmidt teil. Da es mit der Buchmesse in Frankfurt nicht klappt, ist das eine gute Möglichkeit andere Autoren und Blogger zu treffen.

Wir Blogger haben in dem Jahr die Aufgabe bekommen einen  Autor vorzustellen und Paten für ihn zu sein.

Bildquelle Knud Hammerschmidt


Aus dem Grund darf ich in dem Jahr Patin von Herrn Knud Hammerschmidt sein. 

Er ist mit folgenden Terminen auf der Messe vertreten: 

5.11. Live Lesung in München. Stream ab 20:00 hier:

06.11. Instagram Live Lesung auf Instagram @knudthedude um 19:00

 

08.11. Zeit noch unbekannt: live Chat mit Bloggern

Alle Termine stehen zeitnah auf meiner Website (www.knudthedude.de)


Hier könnt Ihr den Autor Knud Hammerschmidt treffen und Lesungen aus seinem neuesten Buch "Das Lächeln am Rande der Welt" kennenlernen.


Freue mich auf Euch in der Buchmesse zu treffen.


Wünsche Euch einen gesegneten Tag.


Liebe Grüße

Theophilia


 


Keine Kommentare: