Sonntag, 11. Oktober 2020

Die Schneemänner von Nora-Amelie

 

·        
Liebe Leser,

·        Seit September dieses Jahres bin ich in der Blogger Lounge es Selfpublisher Verbandes.

         

         Gestern hat der Selfpublishser Verband Autoren gebeten Schnipsel ihres Buches einzusenden. Darüber wurde Abgestimmt. Der Siegerschnipsel ist von „Nora-Amelie“

Der Schnipsel ist aus meinem Roman "Die Schneemänner".

In der Schnipsel-Szene unterhält sich Paul mit seinem besten Freund Jacob und der gemeinsamen Frau Louisa über Andersartigkeit. Denn ihre Beziehung zu dritt stößt längst nicht überall auf Akzeptanz ...

Das hier ist der Klappentext:

Eine Insel, die sich wie das Ende der Welt anfühlt, ein schwerer Schneesturm und meterhohe Wellen – Louisas Jahresende hat es in sich. Doch während draußen das Chaos tobt, begegnet ihr drinnen die Sünde im Doppelpack. Da kann sie unmöglich widerstehen. Was sich in der 


Bildquelle Nora-Amelie

Neujahrsnacht im Reetdachhaus hinter den Dünen abspielt? Psssst … Die beiden Ärzte Paul und Jacob legen es nämlich auf einen Deal mit Louisa an. Und der hat es faustdick hinter den Ohren!

Witzig, frech, verführerisch – ein Liebesroman über eine ungewöhnliche Beziehung zu dritt und eine Geschichte, die ans Herz geht. Endet zwar mit einem Cliffhanger, aber alle Bände des mehrteiligen Romans sind bereits auf amazon erschienen. Ein Happy End ist also garantiert 🙂 … Geeignet für leidenschaftliche Romanceleser. Für Fans taffer Frauen, echter Männer und prickelnder Szenen. Für Leute mit Sinn für Humor, Freude an Tiefgang und Neugier auf Ungewöhnliches.

ACHTUNG: Der Klappentext auf der amazon-Seite ist noch nicht aktualisiert!!! Passiert aber sicher über Nacht.

Rezensionsexemplare vergebe ich gern als mobi oder ePub. Meldet euch ggf. bitte per PN.

Buchtrailer zum Roman: ..

Meinen Autorenblog .. http://www.nora-amelie.de/

Und das hier ist der Link zu meinem Buch ...